Wir über uns

]

Carl Roeschmann
Paul Roeschmann
Karl Roeschmann
Hans-Georg Roeschmann
Hans-Peter Roeschmann

Über140 Jahre
im Dienste des Kunden

 

Der Betrieb wurde 1867 durch den Brunnen- und Röhrenmeister Carl Roeschmann gegründet und ist seitdem über fünf Generationen in Familienbesitz. Ich habe das Brunnenbauhandwerk erlernt, bin Brunnenbaumeister und Ingenieur für Wasserwirtschaft. Das Geschäft führe ich seit 1995.
Alle Beschäftigten der Firma sind seit langer Zeit im Betrieb und verfügen über ein solides Fachwissen. Durch eine umfangreiche eigene Ausrüstung sind wir in der Lage, auf alle Erfordernisse schnell und kompetent zu reagieren. Auch in vielen Havariesituationen können wir sofort helfen.

Ich freue mich, daß ich Ihr Interesse geweckt habe und sehe einer geschäftlichen Beziehung mit Interesse entgegen.

Glückauf

  • Ihr
  • Hans-Peter Roeschmann